Über mich

Der Weg ist das Ziel…

Ich wurde 1978 geboren, habe meine Kindheit in Willisau verbracht und bin bis heute dem Luzerner Hinterland treu geblieben. Meine Grundausbildung absolvierte ich im kaufmännischen Bereich und da der Mensch bei mir schon immer im Vordergrund stand, entschied ich mich für eine Weiterbildung im Personalwesen.

Dank diversen Reisen im In- und Ausland durfte ich verschiedene Länder und Kulturen kennenlernen und mein Verlangen, eine neue Richtung einzuschlagen, wurde dadurch bestärkt.

Die Faszination zur Kinesiologie sowie mein grosses Herz für Tiere haben mich schlussendlich dazu bewogen, einen Grundkurs für Tierkinesiologie sowie Bachblütentherapie zu besuchen. Die anschliessende Ausbildung zur Dipl. Tierkinesiologin und Dipl. Kinesiologin AP für Menschen hat mir bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Höre nie auf anzufangen – fange nie an aufzuhören…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.